Vorbereitungsevent am 25.2. – Infos

Am 25. Februar laden die DAK-Gesundheit und Veranstalter Sportschatz zum Vorbereitungstreffen in die DAK-Geschäftstelle in Hamburg-Altona.dak

Ein Termin, den sich nur die bereits angemeldeten Teams wahrnehmen sollten: Am “Muster-Gladiator” zeigen wir den Ablauf des Events und der einzelnen Disziplinen und beantworten Fragen. Ideal also auch für Teams, die sich bisher noch nicht zur Anmeldung entschließen konnten. Wir wissen zudem schon jetzt von einzelnen Teilnehmern, die gerne am Wettkampf teilnehmen möchten, aber bisher noch kein 3-er-Team zusammen bekommen haben. Denen helfen wir vor Ort natürlich, ihr Team zu komplettieren.

Die Teilnahme ist natürlich nicht verpflichtend. Dennoch weisen wir der Fairness halber darauf hin, dass die Teilnehmer Informationen erhalten, die bei der Durchführung der Disziplinen hilfreich sind und sie in eine Vorteilssituation bringen können.

Das Preparation-Event in der Übersicht:

Termin: Dienstag, 25. Februar 2014
Uhrzeit: 18 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde
Ort: DAK-Gesundheit, Ottensener Hauptstraße 10, Hamburg Altona (Mercado) – zur Karte

Inhalt:

  • Begrüßung der Teilnehmer
  • kurze Einführung durch Veranstalter und Gastgeber
  • Kurzvortrag: richtige Ernährung für Gladiatoren und Gladiatorinnen
  • Praxis: Die Disziplinen im Echt-Durchlauf
  • Fragerunde, nettes Beisammensein

Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Wir bitten um kurze Anmeldung, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können. Anmeldung am besten per Kontaktformular oder E-Mail an mail@sportschatz.de.

Wir freuen uns auf Euch!