Gut vorbereitet: Preparation-Event bei der DAK-Gesundheit

Am Dienstag, den 25. Februar um 18 Uhr – also wenige Tage vor dem Gladiators Cup, sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich eingeladen zur

GLADIATORS CUP – PREPARATION 
25. Februar 2014, 18 Uhr
 
DAK Gesundheit
Ottenser Hauptstr. 10, Mercado
22765 Hamburg

Beim Preparation-Event in den Räumen der DAK-Gesundheit zentral in Hamburg-Altona geht es darum, die Teilnehmer noch einmal mit den Abläufen der Veranstaltung und insbesondere den einzelnen Disziplinen vertraut zu machen. Die Teilnahme wird also dringend empfohlen, um am 1.3. gut vorbereitet in das Turnier zu starten. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und für Getränke und Snacks wird gesorgt. Eingeladen sind natürlich auch Teams, die sich noch nicht für eine Teilnahme entschieden haben.

Mehr zum Programm und den Anmeldemodalitäten für das Preparation-Event wird nächste Woche veröffentlicht!

Be prepared!